top of page
IMG_2255_edited.jpg

"Öffne dein Herz, höre zu und verstehe - denn nur so wirst du zum wahren Menschenversteher."

Seine Geschichte

Marco Belluardo-Engelhardt hat eine inspirierende Geschichte, die Mut macht und zeigt, dass man trotz Rückschlägen und Niederlagen wieder aufstehen und weiterkämpfen kann.

 

Er ist ein Mensch, der in allem, was er tut, höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird. Sein Streben nach Perfektion spiegelt sich in jedem Aspekt seines Lebens und Handelns wider und ist eine wahre Freude für diejenigen, die das Glück haben, mit ihm zusammenzuarbeiten. 

 

Seine Kreativität und sein unerschütterliches Durchhaltevermögen sind seine treibende Kraft, und er findet stets einen Weg zum Erfolg, selbst in den anspruchsvollsten Situationen.In seinem beruflichen Werdegang hat Marco erfolgreich für einige renommierte Unternehmen wie die Lufthansa, die Targo Bank und das Meridian Spa gearbeitet. Dabei hat er wertvolle Erfahrungen im Bereich Führung, Motivation und Begeisterung gesammelt. Als operativer Manager konnte er die Krankheitsquote von 24% auf bemerkenswerte 1,9% senken. Zudem hat er die Einhaltung der Budgets im Bereich der Personalkosten so optimiert, dass trotz einer erhöhten Mitarbeiteranzahl bessere Gesamtergebnisse erzielt, werden konnten.

 

Marco war auch äußerst erfolgreich im Bereich des Direktvertriebs, insbesondere bei Tupperware. Dort gelang es ihm nicht nur in 18 Monaten, den Umsatz um mehr als 1,5 Millionen Euro zu steigern, sondern auch mehr Menschen dazu zu motivieren, seiner Vision zu folgen. Darüber hinaus engagiert er sich in anderen Direktvertrieben, um ein umfassendes Verständnis für den Markt zu entwickeln. Dabei hat er innovative Techniken, Schulungen und Seminare entwickelt, die den gesamten Vertriebsbereich neu definieren. Statt auf Manipulation setzt er auf eine nachhaltige Umsatz- und Teamaufbaustrategie, die es ermöglicht, neue Horizonte zu erreichen

 

Mit seiner Leidenschaft für persönliche und fachliche Weiterentwicklung ist er der perfekte Partner für Unternehmen.

bottom of page