top of page

ICH SCHAFFE DAS !!!

Dir steht deine schriftliche und mündliche Prüfung zum Fachberater für Servicemanagement bevor? Möchtest Du hierfür Deine Nervosität überwinden und mit Selbstbewusstsein und Wissen brillieren? Dann bist Du hier genau richtig! 

 

Der Prüfungsvorbereitungskurs bietet Dir die einzigartige Möglichkeit, von der umfangreichen Expertise unseres Trainers Marco sowie seinem ausgewähltem Dozententeam zu profitieren. Er und seine Dozenten haben den FABS (Fachberater für Servicemanagement) ebenfalls erfolgreich abgeschlossen. Mit diesem fundierten Wissen und den persönlichen Erfahrungen können wir Dich perfekt auf Deine Prüfungen vorbereiten.

 

Der mündliche Vorbereitungskurs z.B.,  geht weit über die reine Analyse und Anwendung Deines Fachwissens hinaus. Marco legt großen Wert darauf, Dir verschiedene Präsentationstechniken beizubringen, die Dir helfen, Deine Inhalte klar, überzeugend und professionell zu präsentieren. 

Er erkennt die Bedeutung von Nervosität und Prüfungsangst und nimmt sich Zeit, um auch dieses Thema in seinem Kurs anzusprechen und Dir effektive Strategien zur Stressbewältigung zu vermitteln.

Marco und sein Orga-Team wird Dich durch den gesamten Vorbereitungsprozess begleiten und Dir wertvolle Tipps und Tricks vermitteln, die auf seiner eigenen erfolgreichen Teilnahme am FABS basieren. 

Du kannst Dir sicher sein, dass Du bestens vorbereitet in Deine Prüfung gehen wirst. Kontaktiere uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und Deinen Platz in seinem Vorbereitungskurs zu sichern. 

 

Marco und das gesamte Team freut sich darauf, Dir bei deiner Prüfungsvorbereitung zu helfen.

Fachberater für Servicemanagement

BOOK NOW

I N T E R E S S E

Schreibe uns über hier oder über Social Media

  • Whatsapp
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn

Vielen Dank!

bottom of page